TMZ hat ein von Kathrine Jackson unterzeichnetes Vertragsdokument mit Vintage Pop Media (VPM), der Firma, die Zehntausende von Fotos, Videos und andere MJ-Sachen besitzt erhalten. Im Rahmen der Vereinbarung, die nicht vom MJ Estate abgezeichnet ist - hat Katherine vereinbart, die Produktion von "The Katherine Jackson Story", eine Art von MJ Dokumentarfilm zu veröffentlichen. Katherine hat außerdem einem Buch zugestimmt, "Never Can Say Goodbye", das gerade veröffentlicht wurde.
Im Gegenzug für ihre Arbeit, hat VPM - im Besitz von ihrem umstrittenen Geschäftspartner Howard Mann - vereinbart Katherine 25% des Nettogewinns mit einem monatlichen Mindestbetrag von $ 10.000 zu zahlen . Aber hier ist das wirklich interessante ... es gibt kein Enddatum für die $ 10000 Monats-Garantie, so dass, wenn Sie den Vertrag lesen VPM zustimmt Katherine mindestens $ 10000 pro Monat für den Rest ihres Lebens zu zahlen.
Nicht nur das. Der Vertrag sagt auch, dass Katherine das Recht hat,Michaels Kinder, Prince, Paris und Blanket "ewig zu binden":Laut Quellen mit Kontakt zum MJ Estate, hat Katherine nicht die Macht Michaels Kinder vertraglich zu binden.
Katherine hat bereits eine monatliche Zahlung von $ 26.000 im Monat vom MJ Estate, aber sie beschwert sich sie will mehr. Sieht aus, das sie es gefunden hat.
Howard Mann erzählt TMZ "Dies ist eine von mehreren Vereinbarungen mit Mrs. Jackson. Dies war ein Ausgangspunkt in unserer Beziehung."
Hier Kathrines Vertrag mit VPM:http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk..._jackson_2.pdf
Kommentar